Wiederkehr.

So. Wie schon in dem Kochblog angedeutet.
Das Jahr war im Allgemeinen etwas stressig, neben Abitur und Studiengangbewerbungen, kam noch einiger privater Spaß dazu, der sich bis vor etwas mehr als einen Monat steigerte. Eventuell dazu später mehr.
In der Zeit war der Blog nun mal nicht das Wichtigste, dringender war es für mich, die Zeit irgendwie zu überstehen.
Mit meinem Auszug legte es sich nun erstmal was, auch der Umzugsstress und Eingewöhnung und alles ist mittlerweile abgeflaut.
Also ist es jetzt mein Vorhaben, mindestens einen der Blogs wieder aktiver zu führen, lieber wären mir natürlich beide, aber nunja. Mal gucken. Zeit liegt ja auch nicht auf der Straße. Geld erst Recht nicht und da muss ich auch schauen, wie da noch was rein kommt. Aber okay.
Jedenfalls melde ich mich hiermit irgendwie zurück. Und nehme mir vor, hier nicht nur rumzumimin.
Hi. I’m back in da hood. Und so.

~ von sunny93 - November 30, 2013.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: